Abnehmticker

Bis zu meinem nächsten kleineren Ziel:

Freitag, 2. September 2011

Wochenende fängt an... Danke.

Gosh, das war stressig.
Ich habe einiges für die Uni fertig gemacht, muss aber trotzdem noch viel machen. Nächste Woche muss mein Bafög Antrag weg sein. Ich muss 3000 Wörter über John Donne schreiben und hier aufräumen. :/ Das wird stressig.

Okay, heute hatte ich mein WW-Treffen und es fing schon mal doof an. + 100 Gramm :/ Okay, ich habe meine Periode und ich glaube, daher ist es okay. Aber ich ärger mich schon. Ich habe meine FitFormeln einfach nicht eingehalten und wenn ich auf Obst und Gemüse sowie Bewegung geachtet hätte, wäre da wahrscheinlich ein fettes Minus gewesen. Gosh, ich habe zwar aufgehört zu essen, wenn ich nur andere Emotionen nicht verarbeite und ich esse, wenn ich Hunger habe (mit der Ausnahme von den PMS Tagen). Das freut mich total.
Aber ich muss weiter an mir arbeiten. :)
Am Ende des Treffen sollten wir aufschreiben, was wir nächste Woche erreichen wollen. Als erstes schrieb ich mein Sportziel auf. Bis nächsten Freitag will ich drei Cardio und drei Krafttrainingeinheiten. Danach stand erst mein Gewichtsziel für nächste Woche. 1.5 kg will ich weniger wiegen. Das wird hart, aber da ich gerade noch meine Periode habe, glaube ich, dass ich es schaffen kann. Ich muss mich nur ans Programm halten.  :) Dann wird das sicherlich klappen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen