Abnehmticker

Bis zu meinem nächsten kleineren Ziel:

Dienstag, 20. September 2011

krank...

Hey ihr,
gosh, ich hoffe euch geht es besser als mir. Mir ist schlecht, ich nieße die ganze Zeit und mir geht es echt schlecht. Das suckt einfach, weil ich deswegen heute und gestern kein Sport machen. Ich hoffe, morgen geht es mir besser, auch weil ich neben dem Sport, auch noch viele Sachen für die Uni machen muss, bevor ich mich Abends mit Freunden treffen. *seufz* Eigentlich habe ich kein Bock auf all dass und würde noch einen Tag im Bett liegen, aber das geht einfach nicht. :( Leider... Nur der Sport ist optional, falls ich mich noch nicht gut fühle.

Tja, dann gibt es noch etwas, was ich unbedingt machen muss: mit meinen Bruder Japanisch lernen xD. Tja, der will es für seinen späteren Beruf lernen. Er will etwas in Richtung Grafikdesign machen und sagt sich, wenn er es wirklich schafft die Sprache zu beherrschen und gut in der Programmierung ist, dann wird ihm das auch etwas bringen. Aber er weiß, dass es hart wird und er weiß, dass er ggf. trotzdem nicht die Aufgaben später kriegt, die er gerne hätte. Aber da er dafür Motivation braucht und Angst hat, alleine nichts zumachen, werde ich mit ihm zusammen lernen. Mal sehen, was das wird. Schließlich muss ich auch noch Latein lernen. Aber da ist mir Latein wirklich wichtiger. Aber hauptsache ich kann ihm erst einmal dabei helfen :)

Okay, ich geh nun auch langsam in Bett. Schlaft schön <3

2 Kommentare:

  1. gute Besserung und viel Spaß mit Japanisch-Lernen!! Stell ich mir interessant vor!! LG Eri

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo!

    Ich habe dich gerade unter meinen Lesern entdeckt und dann in deinem Blog gestöbert. In ganz vielen deiner Posts habe ich mich selber wiedergefunden, weshalb ich deinen Blog gleich mal abonnieren werde! ;)
    Ich kenne das, wenn mich die Uni so schafft, dass ich einfach sonst nur noch meine Ruhe haben will ... aber bei mir kommen dann auch immer wieder etwas ruhigere Wochen, sodass ich neue Kraft fürs Abnehmen tanken kann.

    Ich hoffe, dass auch deine Wochen bald wieder ruhiger werden!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen