Abnehmticker

Bis zu meinem nächsten kleineren Ziel:

Dienstag, 6. September 2011

Stress...

Gosh, ratet mal, wer das mit der Waage nicht geschafft habe. Heute Abend war es für mich doch zu stressig. Der Gedanke, dass ich vielleicht zu viel gegessen habe (dabei war ich in meinem PP Plan), war einfach zu stressig *seufz* Aber ich werde es weiter versuchen. :) Manchmal braucht man etwas länger für eine neue Routine.

Sonst habe ich heute viel für die Uni gemacht. Ich muss am Freitag eine Seminararbeit abgeben und bin etwas im Stress, weil ich erst 500 von 3000 Wörter habe und etwas nervös bin ich auch, weil ich nicht gut in Gedichtsanalysen bin und genau das machen muss ._. Naja, war auch nicht ganz mein Seminar. Es war super interessant, aber ich kann die Leistung nicht ganz so erbringen, weil die Methaphysical Poetry echt nicht mein Fall ist. :( Mal schauen, wie es wird.

Drückt mir die Daumen.

2 Kommentare:

  1. Schmeiß die Batterien weg ;)
    Das kann helfen, zumindest wenn man immer vergisst neue zu holen. Gut, ist jetzt keine Lösung für jede Woche...
    Oder gib deine Waage irgendwem, dem du traust.

    Viel Glück für die Seminararbeit, mir macht Gedichtanalyse Spaß, aber nicht in diesem Ausmaß.

    Was genau studierst du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  2. John Donne sagt mir nichts, aber Religiöses mag ich nicht, Gryphius war mir auch unsympathisch. Dafür liebe ich absurderweise Gottfried Benn.

    Englisch und Geschichte sind tolle Fächer.
    Bei mir wirds später auf Sprachen rauslaufen, ich weiß aber noch nicht welche.
    Abi machen will ich auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Mathe, Bio & Geschichte.

    AntwortenLöschen