Abnehmticker

Bis zu meinem nächsten kleineren Ziel:

Freitag, 16. September 2011

Es lief nicht gut...

Tja, es lief die letzten Tage nicht gut. Okay, es lief Mittwoch nicht gut und davor und danach waren es nur schlechte Gefühle. Aber Mittwoch war der Höllentag. Ich hatte einen Nimm 2 FA und habe direkt eine ganze Tüte innerhalb einer halben Stunde gegessen O.O Gosh, ich schäme mich voll deswegen, gerade weil ich weiß, dass ich es nur gemacht habe, weil ich mich schlecht gefühlt habe und ARGH. Ich sollte nicht aus Gefühlen essen.
Naja, heute morgen geht es wieder etwas mit dem Gewicht runter, trotzdem fühle ich mich, wenn ich an das WW Treffen heute Nachmittag denke, nicht gut. Meine Leiterin meinte letzte Woche schon, dass ich echt langsam abnehme und ich weiß, dass es diese Woche nicht viel abgenommen habe (wenn überhaupt). Daher bin ich gerade etwas unsicher. Gosh, ich muss diesen scheiß Plan nun richtig durchhalten. Ich kann das. Ich habe es schon mal geschafft, also krieg ich es hin :)
Heute Abend habe ich dann erstmal eine Hürde, die ich bestehen muss. Wir gehen griechisch essen und zwar Mezedes. Das sind wohl griechische Vorspeisen ähnlich wie Tapas. Fischrogencreme, gebratener Fetakäse, gefüllte Auberginenröllchen und ähnliches. Naja, ich werd mich zurückhalten und morgen mak berichten, wie es lief. Argh, warum gehen alle meine Freunde lieber essen als einen Film- oder Spieleabend zu machen oder so. Wir haben auch einen tollen See in der Nähe, wo man Tretboot fahren kann, aber irgendwie wollen alle irgendwie nur Essen oder Cocktails trinken gehen. Naja, werd es schon überstehen und so lange wir Spaß haben sind wir zufrieden. Außerdem esse ich bis dorthin nur 0 Punkte Zeug und dann habe ich noch genug Punkte für das Zeug :)

Habt ihr dieses  Problem im Freundeskreis auch?

1 Kommentar:

  1. In letzter Zeit ist das bei mir auch echt schlimm. Seid ich versuche abzunehmen dreht sich auf einmal nur noch alles ums essen. Jede Menge Familienkaffeetrinken, Grillabende mit Freunden, Einladungen zum Essen, Cocktailtrinken & co. Schrecklich! Man wird immer wieder verführt und ich falle immer drauf rein :D Mein Wochenende sieht auch schon wieder ganz genauso aus...
    Ich drück dir die Daumen, dass du dich wenigstens ein bisschen zusammenreißen kannst ;)

    AntwortenLöschen