Abnehmticker

Bis zu meinem nächsten kleineren Ziel:

Sonntag, 4. September 2011

Nicht meine Woche ._.

Okay, nachdem meine Oma diese Woche wegen Atemnot ins Krankenhaus kam, war gestern noch ein Tiefpunkt ._. Ich habe einen Autounfall verschuldet. Keiner ist Verletzt, aber die Autos sind ramponiert ._. Dass killt mich total und ich mach mich voll fertig. ._. Fuck, und es war nur im Schritttempo O.O Ich will garnicht wissen, wie ein Unfall in einerem schnelleren Auto ausschaut ._.
Naja, dass hat mich gestern voll runter gezogen. Aber naja, ich habe mindestens nicht gefressen. Das freut mich etwas. Aber gosh, es ärgert mich total.
Gosh, die nächste Woche muss besser sein, sonst sehe ich schwarz für meine Arbeit, die ich am Freitag abgeben muss ._.

lg ever

2 Kommentare:

  1. Oooch...Du Armchen...Lass Dich drücken! *drück*
    Kopf hoch - was Dich nicht umbringt, macht Dich stärker und am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.
    Viel Glück wünsche ich Dir! LG ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ;-)! Keine Angst so lange keinen etwas passiert ist gehen solche Unfälle klimpflich aus! Ich hab auch schon mal ein Motorad übern haufen geparkt^^ (Was muss das auch hinter mir stehen) naja Polizei dazu geholt und alles an die Versicherung weiter gegeben... Kostet zwar alles Geld aber das geht auch wieder vorbei! Mir hat mal einer bei Schnee & Glätte in ner 30er Zone die Vorfahrt genommen... mein VW steckte dann mit total schaden in nem Gartenzaun, "wir" hatten echt glück das in dem moment dort keine Fußgänger waren... weil der Zaun war auch sehr Kaputt und der Idiot der mir die vorfahrt genommen hat, hat mich dann 2 mal vor gericht geholt, weil er Geld von meiner Versicherung haben wollte!!! Einfach nur Krass wie manche Leute drauf sind!

    Nun zum Putenschinken, im Forum meinten sie der is ca. ne Woche haltbar, kann auch eingefroren werden! Aber bei uns hielten 500g gerade mal 2 Tage^^ Alle waren davon begeistert!

    AntwortenLöschen