Abnehmticker

Bis zu meinem nächsten kleineren Ziel:

Mittwoch, 7. September 2011

das wird knapp...

Hey, in etwas mehr als 24 Stunden muss ich meine Arbeit über John Donne abgeben. Die Hälfte habe ich schon fertig und ich hoffe, dass ich es schaffen werde. Es ärgert mich, dass ich teilweise an manchen Tagen kaum was getan habe, aber nun kann ich da eh nicht mehr machen. Nun muss ich so viel wie möglich dran arbeiten.

Gestern war ich perfekt in meinem PP Plan. :) Okay, mir fehlten (mal wieder) die Gemüse Fitformel, aber ich war Abends so satt, da ging das nicht. Auch Sport habe ich nicht reinbekommen, aber das lag eher daran, dass ich so viel an der John Donne Arbeit geschrieben habe. Ich glaube, wenn ich besser vorausplane, was meinen Tagesablauf angeht, schaffe ich es auch eher Sport zumachen.
Okay, gleich geht es dann in die Uni und ich muss mal schauen, wie ich das mit dem Essen am Besten mache. Die Mensagerichte klingen heute nicht wirklich gut. Naja, wird wohl dann auf einn Salat herauslaufen. Dann habe ich zusammen mit dem Gemüse einer warmen Mahlzeit am Abend mal meinn Gemüse drin xD

Okay, ich mach mich fertig.
Habt einen schönen Tag :)

3 Kommentare:

  1. Hi, das kenne ich noch aus meiner Uni Zeit :) Ich weiß nicht wie oft ich eine Nacht gar nicht geschlafen habe nur um den Abgabetermin einhalten zu können, weil ich vorher irgendwie nie Zeit und Lust hatte es zu machen...

    Zum Sport: mein Tipp (klappt fast immer)

    1.Die Joggingschuhe und die Sportklamotten abends vor das Bett stellen.

    2.den Wecker 45 Mintuen früher stellen

    3. Aufstehen die Sachen anziehen den Schlüssel nehmen und raus aus dem Haus (kein Zähne putzten, nicht nachsehen wie das Wetter ist, ok ich kämme meine Haare bischen hüpsch will ich ja sein^^ und trinke noch entwas)

    4.Wenn du schon drausen bist kannst dich ja recken und strecken und langsam los gehen und wenn du merkst dass du wach bist schneller werden.

    Und noch ehe du richtig wach bist stehst du auch schon unter der Dusche und hast 20 Mintuen Sport gemacht.

    grüßle

    AntwortenLöschen
  2. dürfen das auch andere klauen? *geklaut*

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wie ist es gelaufen? Rechtzeitig fertig geworden?

    AntwortenLöschen