Abnehmticker

Bis zu meinem nächsten kleineren Ziel:

Montag, 26. September 2011

endlich gesund...

Okay, richtig gesund bin ich nicht, aber mir geht es so viel besser, dass ich auf jedenfall heute Sport machen gehen werde. :) Ich bin schon aufgeregt. Denn ich habe mir bei  Powerbar einen neuen Trainingsplan runtergeladen. (1.1 wenn es jemanden interessiert ;)) Der Trainingsplan ist eigentlich nicht für so stark übergewichtige Personen wie mir konzepiert, aber da ich mit meinen Arzt darüber gesprochen habe, gab der mir das okay.
Tja, in meiner Krankheit habe ich leider zuviel und zu ungesund gegessen (wieg nun 114,3 kg... ich bin frustriert ._. Naja, selbst schuld), aber ich habe auch viel über Sport und Sporternährung gelesen und weiß nun, wie ich mich nach dem Sport am Besten ernähre. Daher versuch ich nun auch nach Sport mehr Eiweiß zu mir zunehmen (Quark oder wenn es schnell gehen muss, einen Whey Shake) und abends versuch ich nun auch ein Low Carb Abendessen zu mir zunehmen. Mal sehen, wie es klappt.

Was mich etwas ärgert ist, dass ich letzte Woche das Weight Watchers Treffen nicht wahrnehmen konnte. Dabei war das Thema so interessant ._. ARGH. Aber diese Woche geh ich hin, auch wenn ich nicht zu meiner normalen Gruppe gehen kann, weil ich am Wochenende mit meinen Freunden wegfahre und wir schon Freitags früh losfahren, kann ich nicht zur anderen Gruppe.

Wünsch euch einen schönen Tag
ever

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Es ist soooo nervig, wenn einen Krankheiten ausbremsen *seufz* das kenne ich aus Erfahrung von den letzten Wochen. Zum Glück geht es inzwischen wieder Berg auf.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. *Anstups* schon länger nichts mir von dir gehört... Warst wieder bie deinen WW-treffen? Geht es dir wieder gut?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen