Abnehmticker

Bis zu meinem nächsten kleineren Ziel:

Montag, 12. September 2011

Pflaumen

Hey ihr,
das ist mein Obstpensum heute gewesen (200 Gramm) und mhm, es war lecker ^.^ Dabei ist es nicht zu glauben, dass ich gestern zum ersten Mal eine Pflaume gegessen habe (abgesehen von Pflaumenkuchen und Pflaumenmuss xD). Sie schmecken echt gut und ich bin echt froh, dass meine Mama sie mir mitgebracht hat. Ich bin froh, dass ich langsam nicht mehr nur meine traditionellen Sachen esse, sondern auch für mich total neue Sachen ausprobiere. Da hat das Abnehmen noch eine besonders tolle Seite. :)
Sonst war das Essen heute okay. :/ Frühstück war schon etwas zu viel und Mittagessen dann auch. Ich bin zwar noch im Wochenextra. Aber eigentlich wollte ich das Wochenextra diese Woche nicht anrühren ._. Zum Mittagessen gab es Tortellini mit Sahnesoße (aber eine mit Milch gestreckte) und obwohl ich nach einer Portion keinen Hunger mehr hatte, habe ich doch noch eine Portion gegessen. War ja so lecker *augenroll* Danach war ich total voll und ich muss darauf besser achten. Überessen sollte ich vermeiden.
Abends gab es dann meine Obstmahlzeit. Eigentlich habe ich auch noch meine 300 Gramm Gemüse übrig. :/ Naja, ich weiß nicht, wie lange ich noch wach bleibe, vielleicht kriege ich ja noch Hunger, dann ist das Gemüse dran. *Muhahaha*

Naja, Sport habe ich mich heute auch gedrückt, aber ich werde sicherlich bald was machen. Morgen früh nach dem Einkaufen gehe ich hin. Das versprech ich euch!

Welches Obst habt ihr noch nicht gegessen, wollt ihr aber auch unbedingt mal probieren?
lg ever

2 Kommentare:

  1. Maracujas fehlen mir noch, fiel mir gerade ein :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi everdream!! Danke für Deinen Besuch bei mir! Obsttechnisch bin ich glaub ich so ziemlich alles durch was der Obst-Markt so hergibt *bineinobstfan* :-) Viel Erfolg für Dich weiter!! LG Eri

    AntwortenLöschen