Abnehmticker

Bis zu meinem nächsten kleineren Ziel:

Montag, 5. September 2011

Mission: Einmal in der Woche wiegen...

Also erstmal noch mal zu dem Unfall. Gott, ich bin etwas unsicher. Ich weiß nun etwa, was beides kosten wird und gosh, da ich noch nichts von der Versicherung gehört habe, mach ich mir Panik, aber Daniela hat Recht. Ich brauch nicht so viel Angst zu haben, dass wird sicherlich bald alles gut. *hoff* Ich muss nur etwas warten.

Tja, heute kam leider dann der kleine FA. Es waren etwa 20 PP und da ich dann Abends beim Abendbrot gespart habe, bin ich nur 10, 5 PP über meinen Schnitt und mein Wochenextra und mein Sportextra ist beides noch nicht aufgebraucht. Ich habe noch 10 PP Wochenextra und etwa das gleiche für mein Sportpensum. Ich liege also noch okay im Schnitt. Auch wenn ich Angst habe, dass ich diese Woche wieder etwas mehr habe als letzte Woche. Letztes Treffen habe ich auch 100 Gramm zugenommen. Nun bin ich meiner Meinung nach im Zugzwang und am Freitag hätte ich gerne ein Kilo weniger. Ich bin mir sicher, dass ich es schaffen kann, aber... ich habe Angst, dass ich es doch nicht packe ._. Ich leg einfach zu viel Druck auf mich.
Daher habe ich auch beschlossen, dass ich mich nur noch beim Treffen wiege. Ich weiß, dass es schwer für mich ist, weil ich mich jetzt zwei bis vier Mal am Tag auf die Waage gehe, aber ich glaube, sobald ich es geschafft habe, abnehmen für mich viel zwangfreier und gesünder wird. :) Ich bin sehr optimistisch. Hoffentlich halte ich es durch. *lach*

Wohoo, zwei Tage hintereinander habe ich nun Sport gemacht. Auch wenn ich mich heute Abend garnicht danach gefühlt habe, nachdem ich mich dann dazu "gequält" habe, war es dann auch ganz angenehm. Auch wenn die Ab 5 am Schluss echt hart waren *seufz*
Naja, dafür, dass ich beim ersten Mal das Work Out von Lindsay Brin garnicht geschafft habe, komm ich da nun recht gut durch :) Mindestens etwas. Brauch aber trotzdem mehr als eine Stunde. Mich würde das ja auch interssieren, ob irgendjemand die halbe Stunde, die sie denkt, dass man braucht, braucht. Ich glaube, dass google ich morgen mal.

Nun, geh ich ins Bett. :) Schlaft schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen