Abnehmticker

Bis zu meinem nächsten kleineren Ziel:

Sonntag, 11. September 2011

Gosh, wieviele Punkte hatte das wohl?

Hey ihr,
ICH HABE ES GESCHAFFT!
Um genau zu sein, habe ich die Arbeit am Freitag gegen 10 Uhr abgeben, warum 11 Uhr zu Hause, hab bis zwei Uhr geschlafen und bin dann nach dem Essen direkt zu WW gegangen. Tja, dass Treffen war super. Wir hatten ja diese Woche das Thema Schokolade und daher haben wir einen Test gemacht, wie man richtig genießt. Es war total toll.Was nicht so toll war, war mein Wiegeergebnis. Ich habe nur 200 Gramm abgenommen ._. Naja, ich war vorher Mittagessen, aber trotzdem. Ich war gefrustet. Naja, morgens hat meine Waage was anderes gesagt, daher hoffe ich, dass ich diese Woche wirklich minus 1 kg auf der WW Waage haben werde.

Aber ich wurde Freitag nicht alt. Da ich die ganze Nacht Uni Sachen gemacht habe, war ich Freitag so fertig, dass ich schon um 20 Uhr wieder im Bett lag. xD

Gestern war auch ein interessanter Tag. Für die Jugendorganisation, in der ich tätig bin, haben wir ein Wohltätigskeitsdinner gemacht. 30 Leute kamen und wir haben gekocht. Das hieß ab 13 Uhr kochen, die Gäste kamen um 19 Uhr und bis 23 Uhr waren wir dann fertig mit dem drei Gängemenü, die Gäste waren weg und wir waren beim Putzen.
In der ganzen Zeit gab es kein festes Essen. ._. Also keine richtige Mahlzeit. Zwar habe ich zum Glück meine Menge an Obst und Gemüse dabei gehabt, aber sonst gab es immer nur "Abfall" (also die Sachen, die nicht mehr auf die Teller der Gäste pasten) und dann gab es auch kein Teller sondern mal da ein Ende einer Blätterteigrolle und dort ein Stück Fleisch. Ich weiß nicht, wieviel Punkte das waren. Gosh, ich bin mir heute nicht mal mehr sicher, was ich alles hatte O.O . Und was mich richtig ärgert ist eine halbe Weinflasche. Die Gäste waren weg und da war noch eine halbe Flasche trockener Rotwein. Naja, keiner wollte sie wirklich trinken und ich mag das Zeug nicht mal wirklich und hab es am Schluss dann getrunken.  ARGH. Ich brauch mehr Selbstkontrolle.
Naja, heute wird es wesentlich besser. Schließlich will ich das Kilo schaffen!

einen schönen Sonntag :)

1 Kommentar:

  1. Hi das mit dem Sport würde ich anderst angehen :) Das soll ja Spaß machen und hat nichts mit quälen zu tun :) schön langsam und gemütlich an die sache ran gehen. geniese die frische luft und die Gegend und den Sonnenaufgang. das kann schön sein wenn man sich nicht quält oder abhetzt.
    in einer oder zwei wochen wenn du dich ans aufstehen gewöhnt hast und wenn dir der morgendliche spaziergang spaß macht, kannst du immer noch anfangen was anstrengendes zu machen :)

    AntwortenLöschen