Abnehmticker

Bis zu meinem nächsten kleineren Ziel:

Montag, 29. August 2011

hartes Wochenende

Hey ihr,
gosh, seit Freitag geht es mit mir Berg ab. :( Ich kriege in den nächsten Tagen meine Periode und ich falle vorher in eine sehr schwierig Laune. Ich bin die ganze Zeit schlapp, lustlos und ich könnte alles essen. Ich versuch es zu ändern und mich irgendwie zu motivieren. Aber es klappt kaum. Am Wochenende konnte ich noch einwenig machen, aber heute war ich zu  nichts motiviert. ._. Okay, ich hab mir die Haare gefärbt (Poly Palette 880 Aubergine) und hoffe, dass ich nun nicht mehr fleckig auf dem Kopf bin. Ich hatte Anfang August nämlich noch blondiertes Haar und beim ersten Drüberfärben war ich nicht wirklich zufrieden. Tja, morgen mach ich mal ein Foto von der Haarfarbe :)

Essen läuft naja. Seitdem die PMS wirklich stark ist, esse ich eigentlich nur Kohlenhydrate. Da ich am Anfang der WW Woche stark auf meine Fitformel achtete und gut in meinen Punkten lag, sollte nichts passieren. Ich bin auf jedenfall sehr positiv, dass ich eine gute Abnahme trotz der Periode nächste Woche habe (ob ich mich diese Woche wiege, weiß ich noch nicht, ich will mich nicht demotivieren).

Ich hoffe, dass die Grundstimmung morgen besser ist. :/ und selbst wenn nicht, dann hoff ich, dass ich mich mindestens zu etwas produktives und gesundes motivieren kann.

Habt ihr vor eurer Periode auch Probleme?

3 Kommentare:

  1. *tröst* ich habe richtige heißhungerattacken vor und während der tage. :( wenn ich daran denke dann versuche ich immer schon "gegenzusteuern" aber manchmal erwischt es mich einfach und dann bin ich wieder undiszipliniert und hinterher ärgere ich mich richtig darüber ^^
    und richtig zickig kann ich dann sein, aber das ist glaube ich normal, oder? :D
    ich drücke dir die daumen, dass die laune wieder steigt.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  2. *dich mal drückt* Und wie ich das kenne :-( Ich könnte auch permanent Essen in mich reinschaufeln, jedenfalls dem Gefühl nach und ich bin furchtbar launisch und zickig. Außerdem lagere ich immer viel Wasser ein *nerv*

    Du bist nicht alleine, wir leiden mit dir.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch immer viel Wasser.
    Das Schlimmste war das letzte Mal von einen Tag auf den andern gleich 1,7 Kilo drauf, aber am nächsten wieder weg, dann is man richtig verwirrt...

    AntwortenLöschen