Abnehmticker

Bis zu meinem nächsten kleineren Ziel:

Freitag, 12. August 2011

Nach dem Urlaub...

Seit Samstag bin ich aus dem Sommerlager zurück und naja, was soll ich sagen. Okay, ich wusste, dass es hart werden würde, aber ich war nicht darauf gefasst, dass es so verdammt schwierig werden würde. Es gab verdammt viel Essen. Es gab verdammt viel Essen und obwohl wir viele Sport Spiele gemacht haben, reicht es natürlich nicht.
Mittwoch war dann mein zweites WW Treffen und ich habe im Urlaub 1 kg abgenommen.
Diese Woche versuche ich alle meine fünf wichtigen FitFormeln richtig hinzubekommen. Es ist schwierig. Gerade die fünf am Tag sind für mich fast nicht schaffbar. :/ Ich muss mich wirklich hart dran gewöhnen so viel Gemüse und ich werde es schaffen. Ich bin motiviert und ich will es.
Ich will nächstes Jahr einen wunderschönen Badeanzug finden und das werde ich schaffen. Dieses Jahr hatte ich so einen Omastyle Badeanzug an. Das soll sich nächstes Jahr ändern. Im Juli fahr ich weg und bis dahin möchte ich etwas neues, schönes gefunden haben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen