Abnehmticker

Bis zu meinem nächsten kleineren Ziel:

Samstag, 15. Oktober 2011

Weight Watcher Treffen

Hey ihr,
gosh, das Thema des Weight Watcher Treffen heute war ja echt nicht mein Lieblingsthema. Das Thema war Gerüche und ich fand, obwohl unsere Leiterin echt immer alles total gut bespricht und die Stunden echt interessant macht, war es mit Abstand das schlechteste Thema, dass ich bis jetzt gehört habe. Aber nächste Woche wird es wieder interessant :) Da ist das Thema nämlich Motivation.
Naja, dass Wiegeergebnis heute morgen bei mir auf der Waage war 115 kg (116.2 kg im Treffen) und ich ärgere mich total. Okay, ich hatte vorher gedacht, dass ich im Treffen mehr wiege, aber das minimiert meine Wut auf mich selbst, dass ich vieles von dem, was ich seit Beginn von WW abgenommen hatte, wieder drauf gefuttert habe, nicht. In den letzten Wochen waren das nämlich 2 kg. Ich hoffe, dass ich durch Sport und durch das nicht anrühren des Wochenextras, die zwei Kilo bis zum nächsten Treffen wieder abgenommen habe. Drückt mir die Daumen :)

einen schönen Samstag
ever

4 Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen:
    http://meinekilos.blogspot.com/2011/10/ich-habe-einen-award-bekommen.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.

    Ich habe gerade deinen Blog gefunden und werde nun mal öfters vorbei schauen.
    Ich möchte auch abnehmen, durch Sport und Ernährungsumstellung.
    Wünsch dir weiterhin viel Erfolg.


    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Es wird immer mal Zeiten geben da geht es wieder ein wenig rauf und dann wieder runter ... wichtig ist das Du nicht dauerhaft stehenbleibst und an dein Erfolg glaubst ... Ich selbst bin so oft ins negative und in Depressionen gerutscht ... aber die sollen mich jetzt mal kennenlernen! Ich bestimme über mein Leben und nicht das Essen + Folgen ...

    also glaub einfach an DIch und weiter geht es :)

    lg yafe

    AntwortenLöschen