Abnehmticker

Bis zu meinem nächsten kleineren Ziel:

Sonntag, 10. Juli 2011

Tag 2 und Tag 3

Mhm. naja, die Party gestern Abend war jetzt nicht optimal. Ich habe zwar nicht viel da gegessen, aber der viele Alkohol war mein Killer. Ich hab davon viel zu viel getrunken und naja, hab mich heute auch genauso schlecht gefühlt. ._. Leider.
Gosh, ich habe nun beschlossen, dass ich die nächsten Monate überhaupt kein Alkohol mehr trinke! Das liegt an vielen Gründe. Aber der wichtigste Grund ist, dass ich viele leere Kalorien zu mir nehme und dazu kommt dass ich an den nächsten Tag kaum Sport machen kann. Ich bin einfach zu fertig nach solchen Parties.
Dazu kommt, dass ich an den Tag nach den vielen Alkohol einfach wahnsinnigen Hunger nach fettigen Speisen kriege ._. Was der Waage auch nicht hilft.
Also gibt es jetzt ein striktes Alkoholverbot, bis spätestens in September. Denn im September ist der nächste Rookie Tag des Roller Derby Teams hier in der Nähe. Dabei will ich mitmachen und ich muss dafür viel Kondition aufbauen und da brauche ich jeden Trainingstag. :) Drückt mir also die Daumen. Außerdem muss ich viel öfter meine fünf Kilometer walken. Schließlich ist im August auch der 5 km Walk an den ich mitmachen möchte.
Ich bin motiviert. Hoffentlich klappt alles so, wie ich es haben will.

Was ist der Sport, den ihr unbedingt mal ausprobieren wollt?

1 Kommentar:

  1. Ich würde richtig gerne irgendeinen Kampfsport machen!
    ODer Turniertanzen. Aber sie lassen einfach keine Elefanten aufs Parkett *hmpf*

    AntwortenLöschen